Bürokauffrau (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
- Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Reports und Präsentationen
- Terminkoordination und Unterstützung des Teams bei der Planung von Meetings und Veranstaltungen
- Rechnungsprüfung und -Bearbeitung sowie Unterstützung im Bereich Buchhaltung
- Organisation und Verwaltung von Bürobedarf und -Materialien
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bürobereich ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
- Organisatorisches Talent, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).